Riesige Auswahl - über 3000 Artikel ab Lager lieferbar
Schneller Versand mit DHL auch an Packstationen
Hotline 0741 44231

Allgäuer Räucherwerk Kraft und Erdung (Hirsch)

18,95 €*

Inhalt: 0.1 l (189,50 €* / 1 l)

Nur noch 6 lieferbar.

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: 222610012001
Für die Räuchermischungen der Allgäu Kräuterwerkstatt werden überwiegend heimische Pflanzen aus dem Allgäuer Garten verwendet, achtsam gesammelt in freier Natur oder aus kontrolliert biologischem Anbau. Alle Mischungen sind aus heimischen Pflanzen kreiert und kommen im Holzkästchen mit eingraviertem Krafttier. Die sechs Waldtiere stehen für das Element Erde. Jedes Krafttier verkörpert einen Aspekt des “Geerdet-Seins”.

Kraft und Erdung – Hirsch

Ich bin der König des Waldes, Hüter und Lenker zugleich. Stark, anmutig und wachsam wandle ich im heiligen Raum der Natur und lenke die Geschicke des Waldes und ihrer Bewohner. Sie vertrauen mir, denn sie wissen, dass ich ruhig und fest mit der Erde verwurzelt bin und mich nach der Sonne ausrichte. So lausche ich all den feinen Tönen, die sie aussenden und die uns von außen erreichen. Ich höre die Botschaften und sende meinen Ruf zurück. Wissend, dass ich besonnen zum Wohle aller entscheide. Ich vertraue. So findest Du die Dir innenwohnende Kraft. Von diesem ruhigen Platz aus wirst Du die Richtung Deines Weges erkennen. Ich stärke Deinen Willen zur Freiheit. So kannst Du mutig voran schreiten und Deine eigene Stärke und Größe wieder entdecken.

Meine Affirmation für Dich: „Ich bin fest verwurzelt und spüre meine Kraft.“


Bestandteile: Beifuß, Brombeerblätter, Tannennadeln, Engelwurz, Johanniskraut, Eichenrinde, Fichtenharz, Inhalt: 100 ml


Das Allgäuer Räucherwerk kann sowohl auf Kohle, als auch auf einem Räucherstövchen geräuchtert werden.