Riesige Auswahl - über 3000 Artikel ab Lager lieferbar
Schneller Versand mit DHL auch an Packstationen
Hotline 0741 44231

Allgäuer Räucherwerk Selbstfindung (Wolf)

18,95 €*

Inhalt: 0.1 l (189,50 €* / 1 l)

Nur noch 6 lieferbar.

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: 222610012003
Für die Räuchermischungen der Allgäu Kräuterwerkstatt werden überwiegend heimische Pflanzen aus dem Allgäuer Garten verwendet, achtsam gesammelt in freier Natur oder aus kontrolliert biologischem Anbau. Alle Mischungen sind aus heimischen Pflanzen kreiert und kommen im Holzkästchen mit eingraviertem Krafttier. Die sechs Waldtiere stehen für das Element Erde. Jedes Krafttier verkörpert einen Aspekt des “Geerdet-Seins”.

Selbstfindung - Wolf

Hier im Wald ist mein Platz. Ich nehme ihn ein, selbstverständlich und ohne zu zögern. Es ist ein Urgesetz,das durch mich zum Ausdruck kommt. Ein Geburtsrecht, das für uns alle gilt. Ich atme die Rhythmen der Natur, durch und durch. Darauf ausgerichtet, mich selbst beständig weiterzuentwickeln, auszudehnen und Grenzen friedlich aber bestimmt zu sprengen. Freiheit ist mein oberstes Prinzip. Und Verbundenheit die schönste Zutat meines Daseins. Einsam und doch gemeinsam. Ich zeige Dir, wie Du für Dich einstehen kannst. Wenn jeder seinen vorgesehenen Platz einnimmt, hat Neid und Missmut keine Chance. Du bist die beste Version Deiner selbst. Zu jeder Zeit. Ich helfe Dir dabei, Innenschau zu halten und Dich im Alleinsein selbst zu finden. Ohne Begrenzungen. Ohne Urteile. Du wirst überrascht sein, was alles in Dir steckt. Feiere dieses Geschenk mit Dir selbst, denn mit Deinen Gaben und Fähigkeiten wirst Du selbst zu einem Geschenk für die Welt. 
Meine Affirmation für Dich: „Ich nehme meinen Platz ein.“ 

Bestandteile: Beifuß, Schafgarbe, Heilziest, Meisterwurz, Esche, Copal, Inhalt: 100 ml 

Das Allgäuer Räucherwerk kann sowohl auf Kohle, als auch auf einem Räucherstövchen geräuchtert werden.