Riesige Auswahl - über 3000 Artikel ab Lager lieferbar
Schneller Versand mit DHL auch an Packstationen
Hotline 0741 44231

Allgäuer Räucherwerk Weisheit (Dachs)

18,95 €*

Inhalt: 0.1 l (189,50 €* / 1 l)

Nur noch 6 lieferbar.

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: 222610012004
Für die Räuchermischungen der Allgäu Kräuterwerkstatt werden überwiegend heimische Pflanzen aus dem Allgäuer Garten verwendet, achtsam gesammelt in freier Natur oder aus kontrolliert biologischem Anbau. Alle Mischungen sind aus heimischen Pflanzen kreiert und kommen im Holzkästchen mit eingraviertem Krafttier. Die sechs Waldtiere stehen für das Element Erde. Jedes Krafttier verkörpert einen Aspekt des “Geerdet-Seins”.

Weisheit – Dachs

Ich bin der Baukünstler des Waldes. Ich gehe in die Tiefe und grabe mir ein weit verzweigtes Reich unter der Erde und unter den Wurzeln der Bäume. Meinen innersten Raum statte ich mit Moos, Laub und Farn aus, denn hier kann ich mich erholen, wenn ich nachts umher gestreift bin. Ich fürchte mich nicht vor der Dunkelheit. Licht und Schatten sind Teil allen Daseins. Mit meiner schwarz-weißen Erscheinung trage ich eine wichtige Botschaft nach außen. Sie lautet: Fürchte Dich nicht vor Deinen Schattenseiten! Grabe in der Tiefe nach ihnen, denn wenn Du Dich ihrer bewusst wirst, können sie Dich nicht mehr beherrschen. Ich helfe Dir dabei, Deine Schatten anzunehmen, denn sie wollen Dir nicht schaden. Meist haben sie Dir als Zuflucht gedient, um Dein Herz und Deine Seele zu schützen. Entdecke hinter den Schatten das Licht und die Weisheit, die von Dir gesehen werden wollen. Teile sie mit allem, was Dich umgibt und lasse sie in die Welt strahlen.
Meine Affirmation für Dich: „Ich lebe mein Licht und meine Weisheit.“

Bestandteile: Wacholderzweige und -beeren, Beifuß, Alantblüten, Brombeerblätter, Waldengelwurz, Engelwurzsamen, Copal, Inhalt: 100 ml

Das Allgäuer Räucherwerk kann sowohl auf Kohle, als auch auf einem Räucherstövchen geräuchtert werden.